The BoiledWear Logo

EIN COOLES BASIC SHIRT

Liebe Freunde,

endlich gibt es wieder ein Basic Shirt – Schnittmuster zum kostenlosen downladen: Basic-Shirt A-Form 2017

Das Basic-Shirt-Schnittmuster habe ich in seiner Linienführung als A-Form entwickelt.  Den Schwerpunkt habe ich auf den Halsauschnitt gelegt, das gibt dem Basic Shirt eine besondere Note. Wunderbar Körperumspielend, Lässig und Cool ist das Shirt in seiner Ausstrahlung.

Für diese Modell habe ich einen herrlich fließenden Jersey, Baumwolle-Viscose mit leichtem Streifeneffekt gefunden. Überzeugt Euch selbst siehe Fotos.

Das Shirt ist ganz einfach und schnell zusammengenäht. Alle Nahtzugaben je 1 cm sind im Schnitt enthalten. Die Größenbenennung lasse ich offen, ob nun eine Figur schlank ist oder es sollen fülligere Körperformen überspielt werden, alles passt zu diesem Schnitt.

Viel Freude für einen kreativen Nachmittag, der natürlich in seinem Beitrag zur Nachhaltigkeit beiträgt.

Herzlichst

signation-barbara

Facebooktwitterpinterest