The BoiledWear Logo

Schatzsuche bei Maggie`s Rosenstück

Liebe Freunde,

Maggie´s neu entdeckte Leidenschaft, die fantastische Rundstrick-Technik, keine Seitennähte, keine extra Ärmel einsetzen müssen, alles aus einem Gus gestrickt.

Diese Technik wurde von Julie Weisenberger COCOKNITS Sweater Workshop entwickelt. Dazu erhält man das passende Equipment, vom Maschenzähler auf einem Armband am Handgelenk mit einem Magnetfeld, Trennungsmarkierer in Farben, Aufbewahrungsordner für Stricknadeln und vieles mehr.

Auf den nächsten Pullover ohne Nähte bin ich schon sehr gespannt und werde ihn Euch vorstellen.

Auch die neuen Schnittmuster kamen nicht zu kurz.

Ein fließend schönen Trägerrock im feinen Prada-Stöffchen aus der Restekiste von Anita Pavani http://www.naturstoff.de/shop/

Auch mein Beanie-Schnittmuster aus dem Post vom 27.11.2016 hat Maggie ein sehr schönes Modell genäht, das findest Du hier http://www.rosenstueck.de

Was für ein kreativer herrlicher Tag mit meiner Freundin Maggie, ich Danke Maggie sehr für Ihre Gastfreundschaft.

Lasst Euch inspirieren und los geht´s

herzlichst

signation-barbara

Facebooktwitterpinterest