The BoiledWear Logo

IN EINEM GUß

Liebe Freunde,

wie im letzten Post angekündigt, hat Maggie aus der NADELTANZ – Gruppe Ihren in einem Guß gestrickten Pullover aus einem Baumwoll-Bändchengarn fertig gestrickt. Nach wie vor ist Maggie von der Technik Julie Weisenberger Erfindung begeistert.

Immer wieder bewundere ich Maggie´s Schnelligkeit  im Stricken. In diesem Leben werde ich kein Strickkünstler mehr werden. Trotzdem freue mich, egal wie lange ich an einem Teil stricke, mit den Strickdamen gemeinsame Stricknachmittage zu genießen. Dafür entwickle ich immer noch sehr Schnittmuster für mich und den Blog oder auch mal für Freunde.

Die Nadeltanz-Strickgruppe hat jetzt Sommerpause. Gerne sind in der Nadeltanz-Gruppe neue Interessierte herzlich Willkommen. Die neuen Termine werden rechtzeitig von mir bekanntgegeben.

Herzlichst

signation-barbara

IMG_3186

 

Facebooktwitterpinterest