The BoiledWear Logo

STRICK Alt mit JERSEY NEU

Liebe Freunde,

sicher kennst Du die Gedanken „nicht schon wieder ein geschätzes Kleidungsstück entsorgen zu müßen, puh, weil man nicht mehr rein passt“ .

Mich beschäftigt das Thema der Nachhaltigkeit sehr und schätze ebenso Altes mit Neuem zu verbinden und aufzuarbeiten.

Hier stelle ich Euch eine guterhaltene gestrickte Baumwoll-Sommerjacke mit modischem Muster vor.

Die sich wunderbar mit schwarzem Baumwoll-Jersey zu einem flotten Shirt umarbeiten läßt.

Als Ausgangspunkt habe ich das Schnittmuster aus dem Post http://www.boiledwear.de/2017/07/30/spitzen-modell/

Meine Vorgehensweise kannst Du aus der Fotoreihe erkennen.

Viel Freude beim Überdenken ALTES mit NEUEM zu gestalten.

Herzlichst

signation-barbara

 

 

Facebooktwitterpinterest