The BoiledWear Logo

FAMILIENZUWACHS Karlchen

Liebe Freunde,

entschuldigt das drei Post wegen Krankheit ausgefallen sind. Mir geht es schon besser, bin aber immer noch angeschlagen. So ist für die Genesung der Familienzuwachs eine gute Unterstützung.

Das Malteserhündchen Karlchen ist 7,5 Jahre alt und hat in seinem kurzen Hundeleben schon viel mitmachen müssen. Das erste Herrchen von ihm verstarb, da war er 3 Jahre alt, erst landete er in einer Pflegefamilie, dann in einer Viva Tierhilfe in Spanien, dann in Deutschland wieder in eine Pflegefamilie um dann in Arnsberg bei einer Freundin vor vier Jahren in ein liebevolles gemütliches Zuhause anzukommen.

Leider ist nun auch meine Freundin so erkrankt, das aus meiner Unterstützung- Betreuung für Karlchen ein ganzer Übergang in mein Leben erfolgt ist.

Der Sohn meiner Freundin meinte, wenn Du ihn nicht nimmst, bringe ich ihn ins Tierheim. Das konnte ich ja nun gar nicht zulassen.

Das große Glück für alle Beteiligten ist, das Karlchen nach wie vor sein Frauchen treffen kann. So entstehen für ihn keine weiteren Verlassensängste.

Er bekommt all meine Liebe und aus meinem Umfeld von sehr lieben Menschen. So erlebt man jetzt das er immer entspannter und glücklicher wirkt.

Seht was für ein süßes Karlchen er ist,

herzlichst Eure glückliche

signation-barbara

 

Facebooktwitterpinterest