The BoiledWear Logo

Die Nadeltänzerinnen

Liebe Freunde,

heute wurde meine gemütliche Wohnküche mit Kaffee und Kuchen und auch einem Sektchen von den Nadeltänzerinnen eingeweiht. Wir treffen uns jetzt im vierzehntägigen Rythmus reihum zum gemeinsamen Stricken.

Meine Freundin Maggie strickt mir einen tolles Poncho in hellgrau im halb-patent-strick. Das Garn ist einfach traumhaft, reine Seide mit Mohair.

Mit meinem grünen Strickponcho befinde ich mich nun endlich in der Endphase und hoffe diesen in diesem Winter noch tragen zu können. Ebenfalls ist das Garn sehr hochwertig, Merino-Fein von der Firma Zitron.

Wenn Euch gute hochwertige Garne zu einem seriösen Preis interessieren, kann ich Euch Maggie`s Shop sehr empfehlen http://rosenstueck.de

Maggie ist ein Profi im Stricken und eine erstklassige Beraterin mit viel Fachwissen.

Viel Freude mit dem Handwerkeln,

herzliche Grüße

signation-barbara

 

Facebooktwitterpinterest