The BoiledWear Logo

Mal ganz was anderes

Liebe Freunde,

diese wertvolle Erfahrung zum Thema „Gesundheit“ möchte ich gerne an Euch weitergeben.

Seit fast drei Jahren habe ich das empfohlene Rezept: Bio Apfelessig trüb von der Firma Voelkel und Gewürzen wie: Knoblauch – rote Zwiebeln – frische Peperonis (die schärfsten die zu bekommen sind) – Ingwerwurzel – Meerrettichwurzel – Kurkumapulver (nehme ich am liebsten und kaufe ihn von der Firma Brecht im Reformhaus) – und schwarzer Pfeffer, zur eigenen Herstellung in mein Leben mit eingeflochten.

Aufgrund zweier Operationen innerhalb eines Jahres wurde ich Gesundheitlich in den Keller gerissen. Alle möglichen Stärkungs-Spritzen seitens der Ärzte schlugen fehl. In meiner Verzweiflung empfahl mir eines Tages eine Freundin dieses tolle Rezept und möge es mal ausprobieren. Meister-Tonikum

Kuranwendung Tonikum Bio Apfelessig

Heute kann ich sagen, das mein Immgunsystem gekräftigt ist, den Phasen der Erkältungs- und Grippewellen kann man mit Gelassenheit begegnen. Und der super Nebeneffekt ist das alle Schleimhäute im Körper gesunden. Ein wunderbar ergänzendes Buch “ Gesund mit Apfelessig“ von Peter K. Köhler aus dem Kopp Verlag, mit weiteren effektiven Anwendungen für Gesundheit, Wohlbefinden und Schönheit, kann ich euch nur ans Herz legen.

Selbstverständlich gehört die tägliche Einnahme regelmäßig zur Prävention, sonst erhälst Du keine Wirkung.

Nehmt Eure Gesundheit selbst in die Hand und seid offen für viele gute wirksame Naturheilmittel.

Gute Gesundheit,

herzlichst

signation-barbara

Facebooktwitterpinterest