The BoiledWear Logo

Ein guter Kreativ-Tipp

Liebe Freunde,

trotz einer guten Jersey Qualität hat sich durch die Reinigung mein Kuschel-Shirt vom Post 11.11.2017 im Rücken in der Länge sehr verkürzt.

Die Optik von hinten sah einfach nicht mehr gut aus, wenn die Körperform mehr Volumen aufweist. So habe ich mit zwei kleinen Stoffresten prima eine Rückenverlängerung erzeugen können. Außerdem ist diese Form der Rückenverlängerung aktuell und sehr modisch.

Hebt also schön eure Stoffreste auf. Bei den heutigen Stoffqualitäten die gegenüber den 70 ziger und 80 ziger Jahre verstärkt in Deutschland/Europa hergestellt wurden, hatte die Garnausrüstung und der Qualitätsanspruch einen wesentlich höheren Stellenwert.

Mit diesen Tipp kann ich nun mein Lieblings-Kuschel-Shirt weitertragen.

Herzlichst

signation-barbara

Facebooktwitterpinterest