The BoiledWear Logo

Die Geschichte

portrait_barbara

Barbara, inspirierende und kreative Quelle

Mit 66 eine nie versiegende kreative Quelle!

Während meiner jahrzehntelangen Tätigkeit in der Modeindustrie habe ich dort alle Veränderungen miterlebt – von einer wichtigen Basisindustrie bis hin zur totalen Auslagerung in Billiglohnländer.

Der Trend zu gut designter self made Kleidung hilft uns heute den Kreis zu schließen und zu den Wurzeln zurückzukehren. Im Geist dieser DIY-Bewegung habe ich die Boiledwear-Weste entwickelt. Meine Begeisterung für kreative Mode und handwerkliches Können zusammen mit der Sehnsucht meinen Wissens- und Erfahrungsschatz weiterzugeben waren der Antrieb zu diesem Projekt. Fühle dich eingeladen ein Teil davon zu werden.

Herzlichst
signation-barbara

Facebooktwitterpinterest

Kommentieren